Test der Immobilienbörsen Kostenloser Vergleich Ratgeber rund um Immobilien
Test der Immobilienbörsen Kostenloser Vergleich                                                                  Ratgeber rund um Immobilien

Wunschgrundstück Test: Angebote, Preise, Besonderheiten - Umbenannt in Wunschimmo.de

 

Wunschimmo.de Testbericht zum  Immobilienportal.

 

Wunschimmo.de gehört mit zu besten in der Szene der universellen Immobilienbörsen. Mit www.Wunschimmo.de betreibt das Unternehmen eines der bedeutenden Immobilienportale in Deutschland mit dem Schwerpunkt aktuelle Baugebiete und Baugrundstücke. Dies reicht von den üblichen Angeboten im Bereich Suchen oder Anbieten von Mietimmobilien oder Kaufimmobilien bis zum Ratgeber rund um die Immobilien. Unser Test soll Aufschluss über die folgende Fragen geben: Welche Preise fallen an, mit wievielen Angeboten können Sie rechnen und welchen Komfort bietet die Immobilienbörse. Alle Wunschimmo Test -Ergebnisse hier im Detail.

Wunschimmo Test

Gesamteindruck der Immobilienbörse

www.wunschimmo.de

Allgemeines

Wunschimmo ist seit Anfang 2007 Deutschlands Portal für Top Baugebiete, Grundstücke und Immobilien mit vielen attraktiven Angeboten wie interaktiven Kartenplänen. Ende 2007 erfolgte eine Ausweitung des Angebots auch auf Einzelimmobilien. Seitdem können private und gewerbliche Nutzer ihre Objekte in diesem Immobilienportal präsentieren.

 

Wunschimmo Angebote / Verbreitung

Im Jahre 2016 erfolgten aufgrund des großen Erfolgs und der immer vielfältiger werdenden Objektangebote der Relaunch und die Umbenennung des Portals in wunschimmo.de. Mit der Umfirmierung von der wunschgrundstück GmbH in die immovativ GmbH folgte im Mai 2017 der nächste logische Schritt in der Firmengeschichte. Über einen reinen Immobilienportalbetreiber hinaus etabliert sich unser Unternehmen immer mehr als IT-Dienstleister und Berater in der Immobilienwirtschaft und im speziellen für Kommunen und Wirtschaftsförderungen.

Nach unserem Test verfügt Wunschimmo heute kaum noch über ausreichend Immobilien-Objekte, um als Immobilienportal gelten zu können. Bei Nachfrage nach Häusern in Köln und Umgebung wurde gerade einmal 1 Objekt angezeigt, und das war auch noch ein Zwangsversteigerungs-Objekt, also nicht oder kaum mit Fotos versehen.

 

 

 
Wunschimmo.de Immobilien im Vergleich zu anderen Immobilienportalen

 Immobilienscout24

 

Immowelt.de

 

Immonet.de

 

MyImmo.de

 

 

 

Startseite          Seitenanfang

 

 

 

 

Immobilienportale Testsieger - Test

auf test-der-immobilienboersen.de



Strompreis-Vergleich

Baufinanzierung Vergleich